Sommerfest

Bunt, laut und lustig war es, das Sommerfest im St. Elisabeth Seniorenzentrum.

Sommerfest der Generationen im St. Elisabeth Seniorenzentrum

=================================================

Bunt, laut und lustig war es, das Sommerfest im St. Elisabeth Seniorenzentrum. Durch die musikalische Begleitung von „PIT THE HIT“ waren Gäste und Bewohner am vorigen Samstag zu Tanz und Späßen aufgelegt. Zwischen den Programmpunkten wurden alle Gäste mit Kuchen und Reibekuchen verwöhnt, die klassische Grillbratwurst sowie ein herzhaftes Steak und Salate durfte am Ende natürlich auch nicht fehlen.

 

Das Wetter spielte glücklicherweise mit und bescherte uns einen trockenen und teilweise sogar sonnigen Nachmittag. Vorsichtshalber wurde das Fest dennoch zum Teil in den Räumlichkeiten des Seniorenzentrums ausgerichtet. Aber auch im Freien konnte dank des guten Wetters gefeiert werden.

 

Ein herzliches Dankschön an alle fleißigen Helfer ohne die so ein Fest nicht möglich wäre. Auch möchten wir uns für die vielen Kuchenspenden bedanken.

 

Für die veranstaltete Tombola ließen sich auch in diesem Jahr viele Unternehmer aus Alfter und dem Umland nicht lumpen. Das St. Elisabeth Seniorenzentrum sagt auch dafür “Herzlichen Dank!”.

St. Elisabeth Seniorenzentrum

Am Rathaus 9
53347 Alfter-Oedekoven
Telefon:0228 98664
Telefax:0228 98663-99
Internet: http://www.sanktelisabeth-alfter.dehttp://www.sanktelisabeth-alfter.de

Ansprechpartner

Roland Hintze

Einrichtungsleiter

Telefon:0228-9866-4
Telefax:0228-9866-399
E-Mail:info.​alfter@​marienhaus.​de

Carola Schmitz

Pflegedienstleiterin Qualitätsbeauftragte

Telefon:0228-9866-4
Telefax:0228-9866-399
E-Mail:info.​alfter@​marienhaus.​de

Claudia Henseler

Verwaltungsleiterin

Telefon:0228-9866-4
Telefax:0228-9866-399
E-Mail:info.​alfter@​marienhaus.​de

Manuela Heider

Hauswirtschaftsleitung

Telefon:0228-9866-4
Telefax:0228-9866-399
E-Mail:info.​alfter@​marienhaus.​de